Hi Leutz, Am ertsen Spieltag mussten wir uns gegen Hamburg beweisen.
Es traten für die Hamburger Mannschaft an: Bernd Brüggemann (musste aus der 1ten Bundesliga aushelfen) Tobias Kuppens-Groot Alex Timmermann
Wir traten an mit: Uwe Dino Chrischn und mir
Chrischn entschied sich jedoch an diesem Tag uns spielen zu lassen. Letzte Saison war Hamburg auf Platz NR. 1 in der Oberliga. Die ersten Begegnungen hießen:
Uwe vs. Bernd Dino vs. Alex Ich vs. Tobias
Uwe ging mit 0:1 in Rückstand während Dino und ich mit 1:0 souverän starteten. Den 2ten Frame konnte sich Uwe jedoch holen während Dino und ich unsere Partie mit 2:0 jeweils beenden konnten. Den dritten Frame verlor Uwe denn leider knapp; somit stand es 2:1 für uns. Die zweiten Begegnungen hießen:
Uwe vs. Alex Dino vs. Tobias Ich vs. Bernd
Überraschenderweise (für mich jedenfalls xD) gewannen wir alle unseren ersten Frame, wobei es in meinem Frame ziemlich knapp zuging. Ich lochte Braun und Blau und konnte Bernd auf Pink snookern. Er verfehlte Pink, sodass ich mit einem Punkt führte. Dann lochte ich Pink in die grüne Tasche und hinterher eine lange Schwarze. Da alle ihren 2ten Frame gewannen, hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon GEWONNEN^^' Der Zwischenstand hieß: 5:1 für Neumünster Die dritten und letzten Begegnungen hießen:
Uwe vs. Tobias Dino vs. Bernd Ich vs. Alex
Kurz und knackig gewann Uwe mit 2:1 gegen Tobias, Dino mit 2:1 gegen Bernd und ich 2:0 gegen Alex, wobei ich im 2ten Frame noch das Tages-Highbreak von 42 schoss^^
Zitat von unserem Käptn Chrischn:
"Naja wenn ich so gute Leute habe, brauch' ich mir ja keine Sorgen machen" Endergebnis: 17:4 Frames und 8:1 in den Spielen für NMS
Ein Dank geht natürlich an unsere Gegner, die trotz Tag der offenen Tür am vorigem Tag, der teilweise bis 3 Uhr ging, o.ä. gegen uns antraten. Niemand war schlecht aufgefallen und es war insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag für die Snookermannschaft der Oberliga aus Neumünster^^