Die GOSR ist eine offene Turnierserie des Snookersports, der Königsdisziplin des Billards. Mitspielen darf jeder, der Lust dazu hat. Die Mitgliedschaft in einem Verein ist nicht erforderlich. Die Spielergebühr beträgt pro Saison 15 € und ist unabhängig von der Anzahl der Turnierteilnahmen vor der ersten Teilnahme zu überweisen. Teilnehmer der GOSR-Serie müssen sich bist spätestens Mittwoch, 20:00 Uhr (Meldeschluss) vor dem Wochenende des Turniers bei der Meldestelle per EMail oder per Anmeldeformular auf der Startseite von gosr.de anmelden. Weitere Informationen sowie Anmeldung für die Turniere auf http://www.gosr.de
Kleiderordnung: Lange dunkle Stoffhose (keine Jeans), einfarbiges Oberhemd mit langen Ärmeln (nicht gekrempelt), Weste, dunkle Schuhe (keine Turnschuhe, Stiefel oder Sandalen), dunkle Socken. (wie auf Ligaspielen)
Ich finde das extrem cool, dass bei uns jetzt auch GOSR-Turniere stattfinden î_î Werde selbst natürlich soviele wie möglich mitspielen und hoffe, das auch andere Leute aus unserem Verein (und natürlich auch aus anderen Vereinen) Intresse haben da einmal mitzuspielen. Ich kann es nur empfehlen. LG Robin
Hier nun das Ergebnis vom ersten GOSR Turnier in Neumünster.
Viertelfinale VF 1 Ismail, Ali - Schmahl, Lukas 2:0 VF 2 Röttmer, Stefan - Otto, Robin 1:2 VF 3 Trepkau, Dennis - Schneemann, Guido 2:0 VF 4 Schönhoff, Uwe - Stacha, Jakob 0:2
Halbfinale HF 1 Ismail, Ali - Otto, Robin 2:0 HF 2 Trepkau, Dennis - Stacha, Jakob 2:0
Finale Ismail, Ali - Trepkau, Dennis 3:1
Sieger Ismail, Ali
Ali konnte sich relativ klar gegen Dennis im Finale behaupten und gewann somit sein zweites Turnier in dieser Saison. Von mir noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen und wir sehen uns bei einem unserer nächsten Turniere. Vielen Dank nochmal an die Turnierleitung auch wenns etwas spät geworden ist.