Auch in diesem Jahr habe ich an den Norddeutschen Meisterschaften der Damen im Snooker teilgenommen. Nachdem aufgrund der geringen Meldungen die Vorrunde nicht wie geplant bei uns im Vereinsheim stattgefunden hat, hatte ich den Einzug ins Halbfinale ohne große Mühe geschafft und durfte mich am vergangenen Wochenende (04./05.06.11) auf den langen Weg nach Hamburg/Harburg aufmachen, um bei den Final Four im Billardcenter B7 um den Einzug ins Finale zu kämpfen. Meine erste Gegnerin war im Halbfinale am 04.06.11 Isabell vom Hamburger SC. Den ersten Frame konnte sie noch für sich verbuchen, die nächsten 3 Frames (gespielt wurde Best of 5) gehörten jedoch mir und somit hatte ich den Einzug ins Finale nach einer reinen Spieldauer von fast 4 Stunden geschafft. Das Finale wurde am 05.06.11 am gleichen Spielort ausgetragen und meine Gegnerin war hier die Vorjahressiegerin aus Lübeck, Andrea. Nachdem ich die ersten beiden Frames total verschlafen hatte (vielleicht lag es auch an der 2 Stunden-Stau-stehen-Fahrt nach Hamburg), konnte ich mich im 3. Frame mit einem guten Defensivspiel durchsetzen und diesen gewinnen. Leider ging der 4. Frame ebenso wie die beiden ersten total an mir vobei, und Andrea holte sich auch in diesem Jahr den Sieg und Titel der Lanesmeisterin 2011. Hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch an Andrea und viel Spaß in Bad Wildungen im Herbst.