Puh!!!! das war ein Arbeitssieg würde ich sagen. Wir fuhren quasi mit unserer Zweitbesetztung nach Lübeck um gegen Ihre 2. Mannschaft anzutreten. Für uns spielten Knicki, Robert und ich. Für Lübeck sind angetreten Willy Johannsen, Steffen Samman und Andrea Jonasson die ja schon ihr Können bei den Landesmeisterschaften der Damen unter Beweiss gestellt hat. Die ersten Begegnungen hießen: Andrea vs. Robert Willy vs. Guido Steffen vs. Knicki Meinen ersten Frame konnte ich gegen Willy recht schnell und sehr deutlich klar machen. Im zweiten Frame war ich jedoch mehr damit beschäftigt die anderen Tische zu beobachten als mich auf mein Spiel zu konzentrieren. Beide waren noch im ersten Frame, Robert brauchte Snooker nur noch Pink und Schwarz auf dem Tisch. Schwarz direkt in bzw. vor der Ecktasche. Also versuchte Robert Pink davor zu legen um so an die benötigten Foulpunkte zu kommen. Nach etlichen hin und her gelang es ihm auch und Andrea begang das Foul. Es reichte ihm trotzdem nicht und musste den ersten Frame abgeben. Wie gesagt ich war so sehr abgelenkt das ich den 2. Frame auf Schwarz verloren habe. Knicki gewann seine Partie mit 2:0 und Robert musste auch den 2. Frame gegen Andrea abgeben. Somit stand es 3:3 zur Halbzeit Die weiteren Begegnungen hießen: Andrea vs. Guido Willy vs. Knicki Steffen vs. Robert Diesmal versuchte ich mich mehr auf mein Spiel zu konzentrieren aber heute war nicht mein Tag. Es reichte gegen Andrea auch nur zu einem 1:1 die sehr gut aber auch teilweise sehr glücklich gespielt hat. Jedoch konnten Knicki und Robert sich jeweils mit 2:0 durchsetzen und somit stand es am Ende 8:4 für uns. Herzlich Glückwunsch und Dank an Knicki für seinen ersten Ligaeinsatz mit 2 gewonnenen Spielen. Du hast uns echt den A.... gerettet!!!!!!!!!!!! Zwischenzeitlich habe ich echt schon gedacht wir würden Punkte lassen. Ich muss mich noch ordentlich steigern wenn ich in Kiel bestehen will.