Am gestrigen Tag fanden die Landesmeisterschaften der Herren im Snooker beim SC Hamburg statt. Für unseren Verein sind angetreten Robert, Dino, Robin und ich. Es herrschte eine gute Stimmung schon auf der Fahrt trotz schlechten Straßenverhältnissen. Insgesamt waren 39 Teilnehmer am Start, unter anderem auch der 9 jährige Shooting Star Phillip vom SC. Bei der Gruppenauslosung hatte ich doch ein bisschen Losglück und zog in einer 4er Gruppe Bernd Wiesner, Bernd Brüggemann und leider auch Robert als Gruppen 2ter ins Achtelfinale. Das erste Gruppenspiel gegen Robert war wirklich nicht sehenswert (Not gegen Elend) konnte ich nach gefühlten 3 Stunden 2:1 für mich entscheiden. Gegen Bernd Wiesner lief es da doch schon etwas besser und mit einem Break von 40 Punkten konnte ich auch dieses Spiel gewinnen. Gegen Bernd Brüggemann musste ich mich dann nach einer verschossenen Pinken im entscheidenen Frame 1:2 geschlagen geben.
Dino hatte leider nicht so viel Glück und musste sich in einer sehr stark besetzten Gruppe unter anderem mit Lukas, Michael Drews und Gurke mit dem dritten Platz begnügen. Robin hatte erfolgreich die Gruppenphase überstanden und zog ins Achtelfinale ein. Hier traf Robin auf Ali von den Flames, konnte sich aber leider nicht durchsetzen.
Im Achtelfinale besiegte ich Bernd Güttler in einem sehr Safe betonten Spiel mit 2:1 mitlerweile hatten wir schon 21 Uhr durch und Robert und Dino wollten schon ohne mich nach Hause fahren. Kommentar von Dino: Du spielst ja noch langsamer als Uwe Im Viertelfinale gegen Florian Stiefenhofer zog ich mein Savespiel weiter durch. Ok manche waren vielleicht auch etwas glücklich gelaufen , jedoch konnte ich bereits im zweiten Frame nachdem ich zwischendurch schon 30 Punkte hinten lag mit 2:0 gegen ihn gewinnen. Sorry Leute das es so lange gedauert hat, aber konnte ja auch keiner mit rechnen das ich soweit komme. Ich habs hinterher immer noch nicht glauben können.
Somit darf ich also am Tag der Entscheidungen (17. und 18.04) im Citti-Park Kiel meine Finalspiele machen.
Unser Guido^^ Oleeeeeee Oleeeeeee!!! Supa Leistung. Ich denke, wir alle wünschen dir allen Erfolg dieser Welt für deine Spiele am 17ten und 18ten in Kiel im Citti-Park.