Am 5. und letzten Spieltag der Hinrunde ging es um die inoffizielle Herbstmeisterschaft (im Februar) gegen die 1. Mannschaft aus Lübeck. Wir traten an mit Caro, Olli und meiner Wenigkeit. Für die Lübecker spielten Steffen Kondziella, Michael Gard und Bernd Frankmaier. Die Partien der ersten Runde hießen: Olli : Steffen Caro : Bernd Guido : Michael
Caro setzte sich gegen Bernd klar mit 2:0 durch, Olli kam zuerst genauso wie ich nicht so richtig in sein Spiel gewann dann aber doch mit 2:0 Meine beiden Frames gegen Michael waren beide sehr knapp, den ersten konnte ich mit Pink klar machen, beim zweiten wurde es dann noch etwas dramatischer. Nur noch Pink direkt vor der Mitteltasche und Scharz auf dem Tisch. Michael hatte Pink als Frameball versenkte diese auch, doch auf dem Rückweg viel die Weiße in die andere Mitteltasche. Somit war ich wieder im Spiel, ich versenkte Pink vom Spot und was passiert mir geht die Weiße auch weg. Dann ging es noch ein paar mal hin und her bis ich dann beide lochen konnte. Damit führten wir schon mal 6:0
Die zweite Runde:
Olli : Michael Caro : Steffen Ich : Bernd
In der zweiten Runde lief es bei mir doch um einiges besser. Mit mehreren Breaks von 16 und einer 29 konnte ich gegen Bernd ein 2:0 Sieg holen. Caro und Olli spielten jeweils 1:1 somit stand es am Ende 10:2 für uns und wir konnten damit die Tabellenspitze einnehmen. HERBSTMEISTER!!!!!!!!!!